SGTL - Schweizerische Gruppe Tai Chi Tao-Qi Gong Lehrer

In 2006 hat Jan Kraak, der Begründer von der Tai Chi Tao-Qi Gong und den Verband Oostelijke Groep Tai Chi Tao-Leraren in den Niederlanden, uns der Lehrauftrag erteilt.

Seit 2007 haben schon einige Leute die Ausbildung besucht. Sei es für sich selber, sei es um ihr wissen weiter zu geben.

Damit die ausgebildete Personen, ob tätig als Lehrperson oder nicht, sich austauschen können, haben wir die SGTL, die Schweizerische Gruppe Tai Chi Tao-Qi Gong Lehrer, gegründet.

 

Jeder der eine Tai Chi Tao-Qi Gong Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat, kann in diese Gruppe beitreten. Ihre Namen werden nur auf Wunsch des Lehrperson veröffentlicht.


 

Möchtest Du auch die Ausbildung besuchen? Voraussichtlich starten wir in Januar 2024 einen neuen Kurs.